Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.01 -- trici

RE: Eure Erfahrungen mit Bachblüten?/an Trici

ich kau nicht auf steinen rum ;-)

 














*lach*

das mit den bachblüten war auch nur ein versuch. aber ich muss gestehen es hat mich schon beeindruckt!!!
das mit den heilsteinen hat mich eigendlich noch mehr beeindruckt!
du must das so sehen, alles, was uns umgibt hat eine bestimmte wirkung auf uns, so auch die steine. diese geben wenn du so willst ihre mineralien an uns ab und wir geben etwas dem stein. ein stein, der "aufgebraucht" ist wird hell und fast weiss.
ich hab schon einen solchen stein, es ist der amethyst, den trixi und ich vor ein paar jahren benutzt haben.
ich für mich und trixi gegen die flöhe ;-)
der amethyst hat eine klärende und beruhigende wirkung, er hilft dinge zu verarbeiten ohne sie zu verdrängen. trixis flöhe sind durch die beruhigende wirkung so "lahmarschig" geworden, dass ich sie aus dem fell waschen konnte ;-)
leider ist trixi dadurch noch lahmarschiger geworden, als sie alleine schon war ;-) also musste ich daher gehen und ihr frischen hafer ins futter mischen, damit der hund nicht den ganzen tag verpennt *lach* daraufhin wurde sie frech... na ja, wenigstens hatten wir keine flöhe mehr ;-)

ich finde es eine sanfte methode eine gewünschte wirkung zu erzielen. bei heftigen krankheiten sollten bachblüten und steine nur unterstützend angewendet werden!


grüsse, trici
Thema: Eure Erfahrungen mit Bachblüten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck