Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.01 -- Tiernarr

RE: Eure Erfahrungen mit Bachblüten?/an Trici














Hallo Trici,

mmmh, irgendwie sind die Antworten genauso zwiespältig wie meine Meinung über Bachblüten (das soll um Gottes Willen jetzt keine negative Äußerung über Eure Antworten sein). Aber ein paar EINDEUTIGE negative oder positive Erfahrungen hätten mir wahrscheinlich besser gefallen. Aber das ist ja das eigentlich Positive an diesem Forum, daß es nur in Ausnahmefällen ein ganz klares Ja oder Nein gibt.

Jetzt kommen auch noch Heilsteine dazu, oje, muß ich mich noch mit einem weiteren Thema befassen. Mein persönlicher Glaube an die Heilsteine ist noch geringer als bei Bachblüten. Über Bachblüten habe ich zumindest über tausend Ecken schon viel Positives gehört, allerdings gaaaaaaanz selten über Heilsteine. Im Zusammenhang Steine und Tiere habe ich noch überhaupt nichts gehört. Außer daß es für Hundezähne schädlich ist, auf Steinen herumzubeißen ;0))).

Wie kann man denn die beim Hund überhaupt anwenden. Die Menschen tragen doch ein Armband oder Kette, hat Dein Hund ein besonderes Halsband mit bestimmten Steinen bekommen? Oder lag ein Stein in seinem Körbchen?

Jedenfalls bin ich fest entschlossen, es zumindest mal mit Bachblüten zu versuchen, wenn die nix nützen, kann ich mich ja mal mit den Steinen beschäftigen.

Freue mich jedenfalls für Euch, daß sie bei Euch Erfolg gebracht haben.

Unschlüssige Grüße

Andrea, Molli und die Katzen
Thema: Eure Erfahrungen mit Bachblüten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck