Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.01 -- Hundefreak70

RE: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?














Hey Poison, reg dich über Imke doch nicht so auf. Denn all das, was Du hier nochmals erläuterst, ging doch schon ganz klar aus Deinem ersten Posting hervor. Das heißst, wenn man den aufmerksam gelesen hat. Weiter oben, habe ich mich auch schon zu den ungerechtfertigten Vorwürfen geäußert. Auch meine persönlichen Erfahrungen mit den verabreichten Medikamenten habe ich Dir ja schon über eine Pers. Nachricht mitgeteilt. Und das Lanitop eine Einbahnstraße ist (das heißt: der Herzmuskel wird immer weiter Aufgebaut, wenn man pech hat bis so eine Art Tennisarmefekt im Herzmuskel auftritt)haben mir bisher auch alle Tierärzte auf direkte Nachfrage bestätigt. Leider wird man von Tierärztn nicht immer über die Risiken eines Medikamentes aufgeklärt. Auch das, wenn dieser Tennisarmefekt eintritt, dem Hundi auch kein anderes Medikament mehr hilft wurde zugegeben. Leider erst nachdem ich mehrfach nachgehakt habe. Ich frage mich, was Imke wohl tatsächlich über das Medikament weiß. Denn, das sie besser informiert ist als eine tierärztliche Hochschule glaube ich eigentlich nicht. Denn dort klärte man uns über die Tatsachen auf. Also Poison: Nimm Dir die Aussagen von Imke nicht zu Herzen. Wer Dein Posting aufmerksam gelesen hat, der konnte es nicht falsch verstehen. Wie ich auch schon in meinen anderen Posting gesagt habe: Es mag Menschen geben, denen jeder Pfennig für ihr Tier zuviel ist. Ihr gehört bestimmt nicht dazu. Nur das hat die "gute" Imke anscheinend nicht herausgelesen, sondern nur was sie auch lesen wollte. Alles gute für euer Hundi. Und das ihr einen anderen Weg findet als Lanitop.

Mein Moppy und ich Drücken weiterhin ganz fest die Daumen.

Sylke
Thema: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck