Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.01 -- Ute Stark

RE: Frage zur Mengenangabe TroFu - DoFu

 














Hi Andrea! Angie hatte hauptsächlich TroFu und sie hatte keinerlei Gewichtsprobleme. Ich nahm immer den untersten Wert für ihre Gewichtsklasse also ca 450 g. Dann bin ich auf Dosenfutter umgestiegen und nahm zwar nicht gerade die empfohlenen 1,5 - 2 Dosen aber doch dann 1 Dose + Gemüse und Nudeln. Da hat sie mir dann aber in kurzer Zeit extrem zugelegt. Bis ich das überrissen hab :-( Gebe ihr jetzt in der Früh ca 200 g TroFu und abends ca 300 g Fleisch,oder 1/3 Dose + Gemüse und ganz wenig Reis, Nudeln, Flocken oder so. Ein wenig hat sie schon wieder abgenommen.
Aber mir ist jetzt auch aufgefallen, das die Mengenangabe 1,5 - 2 Dosen sowohl auf der 1200 g Dose, wie auf der 400 g Dose und der 800 g Dose steht. Naja bei so nem grossen Hund hab ich immer die 1200 g Dose gekauft und erst durch Happy ist mir das aufgefallen mit der gleichen Angabe :-(
Ute St.
Thema: Frage zur Mengenangabe TroFu - DoFu


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck