Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.01 -- Sandra/Rexi

Verändert Läufigkeit so stark?














Hallo
die meisten hier wissen ja was für ein angsthase Gipsy ist
angst vor fremden hunde und ein paar andere sachen

na ja nun ist sie läufig (was ich am 6/7.8.bemerkt hab und erst vor 3 tagen legte ihren schwanz zur seite,ein bissel tropfen tut sie auch noch)

seit ca 1 woche habe ich einen anderen hund..keine spur mehr von angst..jeder andere hund wird erstmal angebellt..
gestern war folgendes
ich komm mit ihr unsere haustüre raus und genau vor der türe steht eine fremde frau
Gipsy bellte kurz und die frau fragte mich ob sie beissen würde
grade als ich sagete "Ach was" sprang Rüsseli nach vorne und wollte in die hose schnappen
ich weiss nun nicht ob sie geschnappt hat weil ich sie aus dem reflex zurückzog und ganz automatisch eine ohrfeige versetzt habe (das passierte wirklich aus reflex ohne nachzudenken)
die frau sagte mir zwar das sie meistens pech hätte und gebissen wird obwohl siue selber einen hund hat aber das rechtfertigt nicht Gipsys absicht zu schnappen

grade waren wir hier auf der kleinen wiese..Rüsseli im gebüsch mal ihr geschäft erledigen als aus dem dahinterliegenden garten eine jackyhünndin kam..ca Rüsselis alte vielleicht 1-2 monate jünger..aber sehr freundlich
und was macht Rüsseli stürzt knurrend nach vorne..bis vor einer woche hätte sie sich vor der kleinen auf den rücken gedreht..
kann eine läufigkeit einen hund so verändern? geht das hinterher wieder weg?
sie ist nun übrigens 10 monate alt

gruss
Sandra
  26.8.01Verändert Läufigkeit so stark?   Sandra/Rexi  
  26.8.01RE: 1 Chili  
  26.8.01RE: 2 Ilka Amrein  
  26.8.01RE: 3 heli  
  26.8.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  27.8.01RE: 5 Barbara Blesch  
  27.8.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  26.8.01RE: 7 Karin Diller  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck