Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.01 -- higgins

RE: Tierklinik genausoratlos. Keiner kann Nala wirklich helfen!














Hallo Melanie,
ich kann Dir natürlich auch nicht helfen - nur zu Tierkliniken was sagen:
ich hatte einen Hund mit Bänderriss und mir waren 5 Kliniken im Umkreis von 100 km genannt worden, die sich einen Namen gemacht hatten.
Mein Hund war total auf uns fixiert, ging mit keinem anderen . Fremden gegenübe war sie sehr zurückhaltend, erst wenn sie Menschen lange beobachtet hatte, ging sie auf diese zu.
Ich fahre also in die erste Klinik, Arzt kommt, mein Hund springt an mir hoch, will auf meinen Arm. Ich lass mir ne dumme Ausrede einfallen und verschwinde.
Nächster Tag, nächste Klinik - das gleiche Spiel.
Nächster Tag, nächste Klinik - der Hund zieht mich in die Praxis, Arzt kommt, sie springt ihn an, er nimmt die Leine und sie geht hocherhobenen Hauptes und schwanzwedelnd mit.
Als ich sie nach 2 TAgen abholte, gab die dem Tierarzt zum Abschied freiwillig ein Küsschen.
Danach hatte ich auch für Kleinigkeiten den "Tierarzt nebenan" gewechselt - hatte meinen Hund sich den selbst aussuchen lassen.

Ich drück die Daumen
hig
Thema: Tierklinik genausoratlos. Keiner kann Nala wirklich helfen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck