Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.01 -- Poison666

RE: HILFE!!!!! Unserem Hund gefällt die Tapete nicht!!














Hallo :0)

Als mein Hund vor ein paar Tagen den Teppich anknabberte, gab mir jemand aus dem Forum den Tipp, den Teppich mal einfach so auszuschimpfen. Ja, ich weiß auch, wie blöd das klingt.
Aber es hat geklappt. Im Ernst. Der Tipp war gut. Hexe ist der Teppich jetzt unheimlich.

Vielleicht geht das mit Tapete auch?! Schrei doch mal die Wand mit der Stelle an ;0) (Wenn nicht doch an Mangel an Kalk oder ähnliches bei Deinem Hund vorliegt)
Hexe hat unter der Couch, wo es Gott sei Dank keiner sieht, auch Tapete abgefetzt. Da habe ich aber erstmal einfach ein großes Kissen untergequetscht, so dass sie nicht mehr rankommt. (Ich wollte nicht schon wieder mit der Wand meckern, mein Mann denkt nämlich schon, ich hab sie nicht mehr alle) Sie hat sich auch noch keine neue Stelle gesucht.
Zitrone und Essig haben bei ihr auch nicht gewirkt. Obwohl es scheusslig schmecken muss, hatte sie weiter geknabbert.

Auf jeden Fall: Viel Erfolg, ich ich hoffe, das Du nicht bald renovieren mußt...:0)
Poison
Thema: HILFE!!!!! Unserem Hund gefällt die Tapete nicht!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck