Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.01 -- ira

RE: HILFE!!!!! Unserem Hund gefällt die Tapete nicht!!














Hallo,
kann aber auch einfach sein dass die Tapete an der STelle ein wenig lose war, er einen Zipfel entdeckt hat und aus Spass an der Freud daran gerissen hat.

Nachdem ich meinem Hund verboten habe, den Wäschekorb zu plündern, um Reisswolle aus unserer Wäsche zu machen, habe ich ihm einen Papierkorb gezeigt, aus dem er sich bedienen darf. Mittlerweile ist er als Reisswolf fest angestellt.

Ich denke, dass das Geräusch reissenden Stoffs oder Papiers für Hunde ein wahrer Ohrenschmaus ist.

Klebe doch mal alle losen Enden der Tapete in Nähe seines Rastplatzes an und stelle etwas vor die angerupfte Stelle, damit er durch das "Loch" nicht verleitet wird, weiterzumachen, denn lege ihm einen Kauknochen oder sonstwas dahin, damit er was zu tun hat, wenn er da liegt.

Die Alternative ist, bringe ihm richtig bei Tapeten abzureissen und such' ihm eine Stelle als Malergehilfe.

Viele Grüsse
Ira
Thema: HILFE!!!!! Unserem Hund gefällt die Tapete nicht!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck