Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- Clivia Galitzki

RE: Hund und Recht














hallo silvia,

du hast recht, viel mehr menschen als hunde bräuchten einen maulkorb! aber eigentlich brauchen wir wohl auch nicht unbedingt eine hunde- sondern eher ein menschenverordnung! denn die doofen mit den vakuumbirnen sind ja am oberen ende der leinen und denen hilft kein maulkorb. vielleicht kommst du mit deinem hundehasser klar, wenn du ihm so richtig honig um den bart schmierst, so nach dem motto, um künftig probleme zu vermeiden, weil er doch auch immer vorbei müßte, und da er doch wohl eigentlich gar nichts gegen hunde hätte könntest du dir nur vorstellen daß der hund irgendeine zufällige erfahrung negativ mit ihm in verbindung gebracht hat. das würdest du gern ausräumen. lad ihn doch auch noch zum kaffee ein! mal ehrlich, was kann dir passieren, außer daß dir hinterher schlecht ist? du nimmst dem mann ein bißchen den wind auis den segeln, zeigst ganz viel guten willen, und mal ganz ehrlich: für meine beiden hundeviecher würde ich so einen kerl anlügen, daß sich die balken biegen! der kann dir doch das leben ganz schön schwer machen, wenn er dich öfter anzoft. eigentlich geh ich einem streit nicht unbedingt aus dem weg, aber wenn der hund nachher auflagen kriegt, war der streit natürlich unheimlich befriedigend (nur für wen?!)
gruß

clivia
und tschüß bis morgen...
Thema: Hund und Recht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck