Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.08.01 -- Christian Ketels

RE: Verdacht auf Leishmaniose!! Brauchen Hilfe!!

Hallo,

schon wieder ich!! ABer ich muss mich einfach ablenken, denn diese Ungewissheit frisst mich noch auf!! Nala geht es, wie ja bereits heute morgen schon berichtet, wieder schlechter, zwar geht es ihr im Moment durch den Tierarzbesuch von heute morgen wieder etwas besser, allerdings nicht ganz so gut wie gestern, aber mir graut es schon vor heute Nacht! Mittlerweile käme ich mit der Diagnose "Leishmaniose" besser klar, wie damit, gar nix zu wissen. Hat denn keiner von Euch so was ähnliches schon mal erlebt, hohes Fieber, Schmerzen, Blutwerte aber nicht auffällig (bei den NOrm-Untersuchungen, auf die anderen WErte warten wir ja noch)? Unsere Tierärztin meint aber auch, dass sie mittlerweile nicht mehr glaubt das es sich um Leishmaniose handelt, weil Nala wirklich keinerlei Symptome hat, ausser dieses enorm hohe Fieber.- Aber irgendwas muss sie doch haben! Hat denn niemand ne Idee, woher das Fieber rühren könnte? Vielleicht aus eigener ERfahrung, dass die Tierärzte sich auch keinen Reim drauf machen konnten? Wenn das Fieber über 39 steigt hat sie auch deutlich Schmerzen, sie krampft regelrecht. Jetzt weiss ich natürlich auch nicht, ob das normale Fiebeschmerzen sind? Mir tut auch immer alles weh, wenn ich Fieber habe und ich bin regelrecht klinisch tot. Irgendwie mache ich mir die grössten und absurdesten Gedanken, woher das Fieber kommen könnte. Vielleicht doch Gift? Aber Fieber durch Gift? Und wäre da nicht was im Blut festzustellen? Oder irgendein Fremdkörper im DArm, aber hätte sie dann nicht mehr Probleme in dieser Hinsicht? Erbrechen und/oder Durchfall?

Ich nerve Euch bestimmt schon, aber ich weiss echt nicht, wie es weitergehen soll, habe Angst vor jeder Nacht und jedem neuen Tag, Angst, wir könnten Nala doch noch verlieren! Wir sind doch so happy mit ihr, sie ist einfach ein Traumhund und so liebenswert!! Ich würde ihr so gerne helfen, wenn sie Schmerzen hat, drehe ich fast durch!

Also, freue mich über jeder Ablenkung und Meinung von Euch.

Gruß
Melanie
Thema: Verdacht auf Leishmaniose!! Brauchen Hilfe!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck