Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.01 -- klaus+schlomo

RE: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?














Leider ist "mein" alter TA schon im Ruhestand, obwohl der "neue" auch super okay ist. Liebe Imke ich geb dir sehr wohl recht das Haustiere nicht nur Spass und Freude bereiten, sonder sehr wohl auch Kosten. Und dieser Kosten muss man sich ebenso bewusst sein, wie der GESAMTEN verantwortung welche wir auf uns genommen haben. ABER die kosten hier der TA für ein und die selbe behandlung im umkreis von 30 km unterscheiden sich jedesmal bis zu 100 %! also liebe leute welche das posting hier lesen: nicht nur kucken ob der TA sympatisch ist, hängt euch auch mal an die strippe und vergleicht auch die preise. und ich weis zu 100 % (der neffe von "meinem" alten TA ist ein guter freund von mir) das ich schon mal für eine behandlung DM 100,-- bezahlen musste, während die nette alte dame von neben an die nur ne kleine rente hat und nur noch ihren hund in ihrem leben für die gleiche behandlung auch schon mal nur ein grosses blech kuchen "bezahlen" musste.
also es geht auch anders wenn alle nur wollen
klaus
Thema: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck