Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Herz- Kreislaufstörungen














Hallo Poison,

Dir, bzw. Euch Geiz zu unterstellen, halte ich auch für reichlich daneben. Auch bin ich immer wider erstaunt, wie felsenfest Menschen wissen, wie es ihnen in 10 Jahren geht, denn die betroffenene Hündin ist doch so alt, oder habe ich das falsch verstanden.

Das wollte ich aber eigentlich gar nicht schreiben, sondern: auch ich halte von Selbstmedikamentionen nix, wenn nicht eine wirklich gute Diagnose steht. Und die kostet leider Geld. Da ich finde, dass es kein Zustand ist, dass eine Krebskranke auf eine gesunde Ernährung verzichtet, würde ich mich in diesen Fällen

A) mal an Tierschutzorgas wenden, z.B. auch die "grauen Schnauzen". Vielleicht hätten die ja ein, zwei Spendengelder und kennen einen guten TA, der mit sich reden lässt oder ähnliches

und

B) würde ich die Untersuchungen in einer (Uni-)Tierklinik durchführen lassen. Meines Wissens kann man mit denen auch immer Ratenzahlung vereinbaren.

Wenn so eine richtige Diagnose steht, dann kann man recherchieren, ob man nur Medikamente der "klassischen" Medizin gibt, mit Hausmitteln das ganze ergänzt oder was auch immer.

also lass Dich nicht hier nicht ärgern, die probleme der Hündin sind wichtiger als irgendwelche "Anmache" hier.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Herz- Kreislaufstörungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck