Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- suesse-schnullerbacke

Sorry Imke!!!!!.....















....da bin Ich aber Herzlichst Dankbar, das meine Tierärztin nicht nur ein Ass in Sachen "wie gehe ich auf den Patient ein" sondern auch ne Super Bezugsperson bei Problemen ist!!!! Denn wenn mein Hund Halbtot auf dem OP Tisch liegt, und Ich ebenfalls einen Heulanfall nach dem anderen kriege, da bräuchte Ich nicht noch so dumme, besserwisser Sprüche von einer angeblichen soooooo Fachlich Kompetenten Tierärztin, basta!!! Meine Tierärztin würde Dir sicherlich ordentlich die Meinung blasen, was es heißt eine Verantwortungsvolle Tierärztin zu sein und Dir auch mal erklären, worin der Sinn liegt, nämlich an der FREUDE MENSCHEN UND TIEREN IN NOTSITUATIONEN ZU HELFEN! Und wenn das NICHT in Deinem Ermessen sein sollte- Bitte schön- sag mir wo du arbeitest und Ich werde diesen Ort mit Genuß meiden!
Sorry, das Ich mein Plappermaul mal wieder net halten kann:-( Aber Ich kann nicht anders!!!
Thema: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck