Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.01 -- Imke

RE: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?

Schön, dass es dir so gut gelingt, beim Thema zu bleiben ggg... Sehe gerade keinen Zusammenhang mehr zwischen deinem Beitrag und meiner Frage. Ich sage auch nicht, dass sich keiner einen Hund halten darf, aber das es mir die Tränen in die Augen treibt, wenn jemand sagt, dass ja die Herzmedikamente so teuer sind und ob es nicht einen anderen Weg gibt...
A propos Banalop unter Lokalanästhesie. Wir machen das in unserer Praxis sehr oft und da passiert schon so einiges. hund ist angeblich lieb, wir wollen es probieren und der Hund wehrt sich so sehr, dass man ihn zu dritt nicht halten kann. Toll, da macht das ja Sinn. " Der tut nix Frau Doktor" gehört ja echt zu meinen Lieblingssprüchen. Ich weiß auch nicht, was besser für einen Hund ist, die wirklich geringen Gefahren eines Narkosezwischenfalls oder der Streß wenn der TA ihm Angst macht, die ja doch bei einer zB Entfernung eines Gesäugetumors größer sit als beim Nägel schneiden. Und bevor du hier fachsimpelst, gebe ich dir den tip, dich mal über Narkosemittel schlau zu machen... Imke
Thema: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck