Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- Birgit und Bonnie

Colliehündin ---Welpe














Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe eine sehr liebe 1 1/2 jährige Mischlingshündin namens "Bonnie". Sie ist sehr lieb und hat sich prima in unsere Familie eingefügt. Jetzt, wo ich sie soweit habe das sie brav am Fahrrad mitläuft möchte ich mir zusätzlich noch einen Welpen holen. Wir haben 3 Kinder und mir wurde oftmals geraten ich soll mir zu meinem Zoo ( 2 Kater, 1 Hund, 2 Kanarienvögel, 1Wellensittich 3 Hamster und 1 Zwerghäschen) nur eine Hündin holen....Hündinnen hat man mir gesagt , seien sanfter im Umgan mit Kindern und allen andren Bewohnern in diesem Haus :-)).
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Sind Hündinnen leichter zu erziehen, haben sie im Umgang mit Kindern mehr Ruhe?? Unsere Bonnie ist ein Schatz.aber Erfahrung mit Rüden hab ich noch nicht gemacht..und die wichtigste Frage ist ja:~~~~Vertragen sich zwei Hündinnen in einem Haushalt????~~~~~~ Ich denke , ich habe mit Bonnie sehr sehr sehr viel Glück gehabt.......wie ist es mit andren Hündinnen....und vor allem wie ist es mit Rüden.da bin ich so unerfahren....

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus( ich hoffe es antwortet jemand ) ~~lach~~

Alles Liebe

Birgit mit Bonnie
  22.8.01Colliehündin ---Welpe   Birgit und Bonnie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck