Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?an Katrin














Hi!

Was ist aber mit nen alten Riesen der schwehrkrank aus dem TH kommt und den aufgrund etlicher Krankheiten die versicherungen nicht aufnehmen wollten???????????

Was ist mit so einem Hund, den kein REICHER Pimpf haben wollte und keiner einem geld zusteckt????

Frag doch mal an, was eine Versicherung bei einem Krebskranken Tier kostet im Monat?? Wenn er schon 6 Jahre alt ist und diese Rasse nicht grad Alt wird (in seltenen Fällen über 10).... Wenn dieser Hund schon vorher einen anderen Hund leider Totgebissen hat???

Dann frag doch mal die Versicherungen ab??? Ich kann mir es leider nicht mehr leisten meine Hundis teuer zu versichern- so schön es auch sei! Bis zum Alter von 3 Jahren ist es leicht eine günstige Möglichkeit zu finden, da hätt ich auch gut lachen

Anstelle sich bei diesen Menschen zu bedanken- das sie aus Verhaltensgestörten 4-Beinern- wieder Lebens und Liebensfähigen Hunde zu machen - machen diese sich noch lächerlich.... Jaaaa- Leben ist teuer- und Ich kann es mir leider net leisten gemütlich bei meinen Hundis zu sitzen und Däumchen zu drehen!!!

Schöne Grüße, auf das Du NIE in einer Notlage kommst, denn dann siehste mal wie es ist alleine zu stehen- trotz versicherung!

MFG
Thema: Wieviel Überlegung für die Anschaffung eines Hundes?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck