Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Herz- Kreislaufstörungen














Hallöchen!!!

Finde es absolut Spitzenmäßig das Ihr Euch so um Euren Hund sorgt, und das man bei sehr Kranken Tieren nie soviel Arbeiten kann wie man Geld bräuchte ist ja wohl bekannt:o)

ich hatte auch schon die Probleme in Sachen: Wie rette Ich meine Superhundi mit dem Geld was Ich aufbringen könnte?"

Wir haben damals, hört sich jetzt komisch an, Kälbertabletten bekommen. Unsere Dogge sollte erst 29 Tabletten pro Tag schlucken (obwohl sie zu dieser Zeit nur Haut und Knochen war)- und das 14 Tage lang.... Kann sich ja jeder vorstellen was sowas kostet, abgesehen für die Nachbehandlung und die Folgekosten:o) Tja, und dann haben wir Kälbertabletten bekommen. Vieleicht wäre das auch ne Alternative für Euch? Und Unsere Tierärztin war so nett, das sie nicht alle Kosten abgerechnet hat und wir das geld Monatlich abstottern konnten(1 1/2 Jahren fast 3.000 DM), aber wir mußten auch natürlich Unser Konto ein wenig überziehen.

Sind ja nett alle so Reich beschenkt wie Imke:o))

Gute besserung und Toi,Toi,Toi das es besser wird
Thema: Herz- Kreislaufstörungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck