Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.01 -- siebenstein47

Wie abnehmen?














Guten Tag, meine 2jährige Mischlingshündin und ich sind neu in diesem wirklich informativen Forum und hoffen auch auf einen Rat. Sie ist im Frühjahr kastriert worden und wog damals bei einer Schulterhöhe von ca. 40 cm 10 kg. So peu à peu sind daraus nun 12 kg geworden, die man ihr auch ganz gut ansieht - dick ist sie noch nicht, aber das soll sie ja auch gar nicht erst werden. Bewegung und auch Anregung (Lernprogramm mit mir, Tricks und Spielchen mit meinen Kids) hat sie genug und zu fressen bekommt sie seit 4 Wochen immerhin schon Hill's Lightfutter - aber ihr Hungergefühl ist wohl immens, denn sie läuft - auch draußen - umher wie ein Staubsauger: jeder umherliegende Krümel wird regelrecht "eingesaugt". Sie scheint mir immer mehr vom Fresstrieb besessen! Eins muss ich noch dazusagen: wegen Haarausfall (Mangel an essentiellen Fettsäuren) bekommt sie z.Zt. EFADERM Pillen und EFA-Z ins Futter- machen die vielleicht dick?? Oder hungrig? Der TA meint nein. Kennt die Mittel jemand? Hat eine(r Tips für mein Krümelmonster?

Magenknurrende Grüße und Dank an alle Antwortenden!
  22.8.01Wie abnehmen?   siebenstein47  
  22.8.01RE: 1 Juliane H.  
  22.8.01RE: 2 Juliane H.  
  22.8.01RE: 3 siebenstein47  
  22.8.01RE: 4 Martina Ginz  
  22.8.01RE: 5 siebenstein47  
  22.8.01RE: 6 Fredi13  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck