Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.01 -- Christian Ketels

RE: Verdacht auf Leishmaniose!! Brauchen Hilfe!!

Hallo Dani,

erst mal danke für die beiden Tips, auf beiden Homepages waren wir bereits letzte Nacht und sind auch froh darüber, denn unsere Tierärztin meinte nur, Leishmaniose endet tödlich! Auf den Homepages haben wir aber nachgelesen, dass es durchaus Therapiemöglichkeiten, gerade bei einem noch sehr jungen Hund gibt, das ist zwar etwas beruhigend, denn solange es nur den kleinsten Funken Hoffnung gibt, geben wir unsere kleine Schnecke natürlich nicht auf!! Mein Mann ist jetzt mit ihr zum Doc und ich sitze hier mit unserem zweiten HUnd Dusty, der übrigens auch nicht verstehen kann, warum die kleine Nervensäge ihn seit Tagen nicht mehr nervt, und warten ab... Klar, das Fieber kann auch andere Ursachen haben, aber mich macht es halt so fertig, die Kleine leiden zu sehen und so hilflos zu sein und das seit drei Tagen und keine besserung, eher das gegenteil!! Wenn es ihr ja wenigstens ein bisschen besser ging und das Fieber runter ging, aber nichts....

Dann macht einen noch die Ungewissheit kaputt, selbst wenn sich die Leishmaniose bestätigen sollte, dann könnten wir uns wenigstens damit auseinandersetzen und das beste daraus machen, vor allem für Nala. Aber solange wir nicht wissen, was ihr wehtut und woher das Fieber kommt, ist man einfach nur machtlos!! Na ja, vielleicht wissen wir nachher schon mehr!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

Angespannte und immer noch tieftraurige Grüße!!
Thema: Verdacht auf Leishmaniose!! Brauchen Hilfe!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck