Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.01 -- MiriamsDusty

Hat sich schon mal jemand in der Hundeschule verletzt??? Erfahrungsberichte gesucht!














Ich war letztens mit meinem Hund das erste Mal in der Welpenschule. Nach langem Suchen haben wir also endlich eine gefunden, die uns beiden gefällt. :-)))
War auch alles ganz toll... Bis ich plötzlich in ein blödes Schlagloch trat und mir derart das Knie verdrehte, daß ich nun unters Messer muß. Ist viel kaputtgegangen. 8-(
Wem ist schon ähnliches passiert? Und welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich mit der Schadensregulierung bzw. evtl. Schmerzensgeld?
Bevor die Frage aufkommt: ja, ich HABE sowohl eine Unfall- als auch eine Rechtsschutzversicherung.
Würde mich aber mal interessieren, wie das mit der Verkehrssicherungspflicht in Hundeschulen und auf den Übungsplätzen aussieht. MUSS man dort mit Schlaglöchern rechnen, die ca. 10-15 cm tief sind?

Mit neugierigen Grüßen,

Miriam mit Dusty (der zum Glück nix passiert ist und die immer noch wie verrückt rumspringen kann)
  21.8.01Hat sich schon mal jemand in der Hundeschule verletzt??? Erfahrungsberichte gesucht!   MiriamsDusty  
  21.8.01RE: 1 Barbara Blesch  
  21.8.01RE: 2 Verena k.  
  22.8.01RE: 3 Clivia Galitzki  
  23.8.01RE: 4 MiriamsDusty  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck