Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.01 -- Verena k.

RE: Gernervt ohne Ende(etwas lang)/an Beate (noch mal)

Dabei sind wir doch sooo süsss ...

 














Hallo Beate,

hab dir zwar weiter oben schon geantwortet, aber noch mal zu deinem Wauzi. Ich hab mal ´ne Diskussion von dir und anderen gelesen zu dem Thema und dabei ´ne Menge über Windhunde gelernt. Dein Verhalten ist auf jeden Fall verantwortungsbewusst.
Ich hab das genaue Gegenteil. Mein zweite Hund (Labbi) ist einfach allen zu fett, obwohl ich sie bildhübsch finde. Von der Leine kommt die Maus mir nirgendwo, ausser daheim, wo sie wirklich 99% hört. Sie hat zwar nicht soviel Jagdtrieb, mehr einen "Ich-erkunde-jetzt-erst-mal-alles-ohne-dich-Trieb" und davon ist sie nicht wegzukriegen. Also immer nur von der Leine lassen wo es eingezäunt ist. Das geht auch, verdammt noch mal es gibt Laufleinen und daheim wird dann ´ne Runde extra fürs Auspowern getobt.
Zu Thema dumme Kommentare. Ich weiss ja, dass man am besten die Ohren auf Durchzug stellt, aber an dem Tag kam es echt dicke von allen Seiten. Werd mir ein dickeres Fell zulegen (vielleicht borgt mir einer der Wauzis seins *gggg*)

Liebe Grüsse
Verena
Thema: Gernervt ohne Ende(etwas lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck