Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.01 -- conlupo

RE: Gernervt ohne Ende(etwas lang)














Hi Beate,

sind wir inzwischen vielleicht manchmal etwas zu empfindlich geworden, wg. der schlechten Erfahrungen?

Ich meine, manche Sprüche sind doch nicht ernst gemeint, die sollen vielleicht nur die Unsicherheit überspielen oder so. Z.B. ei Frage und Deine Antwort (kriegt was, wenn Freitag auf den 13. fällt) find ich irre komisch!

Ich hab mich auch schon ertappt mit solchen Sprüchen, die überhaupt nicht böse gemeint waren:
Jenny hat, trotz Hundeschule, Angst vor allen Artgenossen, sie bellt dann, was natürlich eher ein wenig peinlich ist.

Na ja, kommt uns dann ein Großer Hund entgegen, sag ich schon mal: Jenny, artig, der hat noch nicht gefrühstückt. Oder beim kleineren: Jenny, lieb, Du hast doch schon gefrühstückt.

Gut, mag nicht sonderlich originell sein. Ist aber auf jeden Fall nicht böse gemeint, und wenn jemand anders das zu uns sagen würde, hätt ich auch nen Spruch parat und würd erst mal nicht glauben, dass das böse gemeint ist.

Oder wie sehr Ihr das?
Thema: Gernervt ohne Ende(etwas lang)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck