Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.01 -- Beate A.

RE: Gernervt ohne Ende(etwas lang)














Hi Astrid,

klar, haben einige Leute Angst vor Hunde und das muß man auch respektieren. Aber es ginge ja bei dem ursprüngli´che Posting darum, daß Leute die Angst haben, die Hunde schlicht beleidigt haben. Darum geht es mir. Angst haben ist eine andere Sache aber die Hunde bzw. die Besitzer deshalb blöde anmachen, obwohl diese ja nicht getan haben, ist mies.
Aber ich denke, da denkst Du ja genauso darüber.

Mein Hund sprinbgt uns auch an, wenn er uns sieht und sich freut. Das macht er aber nur bei uns oder bei Leuten, wo wir wissen, daß sie ncihts dagegen haben. Ich persönlich liebe Hunde, trotzdem mag ich überhaupt nicht, wenn mich Hunde, die ich auf der Straße treffe vor Freude anspringen. Das ist ungezogen. Und die Besitzer werden auch von mir darauf hingewiesen. Ganz ehrlich, da sieht man hinterher aus wie ein Dreckfink, und das muß nun wirklich nicht sein.

Und wie Du sagst, für Kinder, die eh schon kleiner sind, wirkt so ein Ausbruch von Freude noch viel beängstigender. Das muß nun wirklich nicht sein.

Gruss
Beate
Thema: Gernervt ohne Ende(etwas lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck