Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Warzenfeld an der Mundschleimhaut + Magnet für Rüden trotz Kastration....














Hallo,
also zu deinem Problem mit den Warzen: Unsere Goldiehündin hatte im Frühjahr auch eine Warze unter dem Kinn, die letztendlich auch herausgebrannt wurde und seitdem ist bei ihr alles ok. Unser Goldiemixrüde (fast 8 Monate alt) hatte dann vor ca. 2 Monaten Warzen an der Mundschleimhaut und auch auf der Zunge, die sind alle von alleine wieder weggegangen.
Zu deinem Problem mit den "heißen Jungs": unsere Dackelmixhündin wurde vor 2 Jahren im Alter von 6 Jahren kastriert und sie hat 2mal im Jahr die Anzeichen einer Läufigkeit. Auch bei ihr tropft es ab und zu und die Rüden sitzen bei ihr auf. Nach der OP habe ich damals auch festgestellt, dass ihre Milchleisten angeschwollen waren und als ich den TA fragte meinte er, dass sie wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Kastration scheinträchtig war. Unsere jetzige TÄ meinte, dass es sein kann das bei der OP ein Teil des Eierstockgewebes nicht herausgenommen wurde. Anfang September wird nun bei ihr eine Probe gemacht, da sie mittlerweile Knoten an der Milchleiste hat. Wenn sie dann operiert wird schaut die TÄ nach, ob sie etwas von dem Gewebe erkennen kann und dann soll es gleich mitentfernt werden. Übrigens habe ich über diesen TA, der die Kastration durchgeführt hat, erfahren, dass es bei ihm schon öfters vorgekommen sein soll, dass Hündinnen hinterher diese Symptome hatten.
Vielleicht hatten wir ja den gleichen TA, wie ihr.
LG Angelika
Thema: Warzenfeld an der Mundschleimhaut + Magnet für Rüden trotz Kastration....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck