Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- Jette

VIELEN DANK für eure Tipps zum Thema GI...und eine verspätete Vorstellung














Hallo,
ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich, bei denjenigen bedanken, die mir im Juni zum Thema "Ab wann ist eine Goldimplantation bei HD sinnvoll?" gepostet haben. Ich hatte damals zum ersten Mal eine Frage ins Forum gestellt (auch noch ohne mich vorzustellen...Schäm) und auch einige Antworten bekommen, die mir wirklich weitergheholfen haben.
Vor zwei Tagen ist Bonnie jetzt vergoldet worden und es geht ihr prima. Da sie, wie damals beschrieben noch keine richtigen Probleme hatte, sind zwar keine großartigen Veränderungen festzustellen, aber wir hoffen dass sie so auch weiterhin schmerzfrei bleibt.

Auch wenn hier im Forum in letzter Zeit teilweise ein recht rüder Ton herrschte, hat das Forum uns wirklich geholfen. Deswegen nochmal:Vielen Dank

Jetzt möchte ich meinen Anhang und mich aber mal kurz vorstellen. Ich bin noch 30 Jahre alt, verheiratet und schon seit Jahren mit dem "Hundevirus" infiziert :-). Unsere Bonnie ist eine fast schwarze Labby-Border-Mix-Hündin (was`n langes Wort), ca. 4,5 Jahre alt und ein absolutes Energiebündel (trotz HD), die ich momentan nur sehr schwer davon überzeugen kann, dass sie wegen der GI bis Sonntag an der Leine gehen soll.
Ach ja... und ich bin leider zu blöd, ein Bild ins Forum zu stellen...sonst hätte ich Bonnie auch gern mit Foto vorgestellt (schon wieder SCHÄM)

Liebe Grüße Jette





  17.8.01VIELEN DANK für eure Tipps zum Thema GI...und eine verspätete Vorstellung   Jette  
  17.8.01RE: 1 sheltie  
  17.8.01RE: 2 Petra Datz  
  17.8.01RE: 3 Poison666  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck