|
Hallo!
Ich hatte auch soeben eine "Erscheinung". Ich war einkaufen mit den Mädels, und während ich so im Laden stehe und warte, sitzen meine Mädels draußen vor dem Schaufenster. Da kommt dann so eine Madam mit ihrem mittelgroßen Hund, ganz offensichtlich ein Rüde, an einer endlos-Rolleine. Klar, was passiert: Der Rüde wühlt so lange bei meinem Damen am Hintern, bis denen der Kragen platzt. Die Hundehalterin steht daneben (und BLEIBT auch noch stehen!!) und grinst mich im Laden an. Ich konnte nichts unternehmen und war schließlich froh, als ich mit zig Tüten herausstürmen und mir meine Hunde schnappen konnte. Aber weitgefehlt. Hund und Halterin schafften es, mich samt Hunden und Tüten mit ihrer Rolleine zu fesseln. Am liebsten hätte ich ihr meine Einkäufe an den Kopf geworfen, aber leider ist man ja nicht bei Tom und Jerry. Meine Hündinnen sind da etwas direkter. Ich habe also gar nix gesagt, weil ich dachte, es nützt eh nix, habe gewartet bis wir dann doch irgendwann befreit wurden und genervt nach Hause trotten konnten.
Eigentlich ist das schon fast zum Lachen!
|