Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.01 -- Poison666

RE: Ähnliches Problem wie "Bin ich blöd oder..." von Svenja














Schön zu hören, dass es offensichtlich nicht an mir liegt. Man kommt ja fast ins Grübeln, wenn man bei jeder Kleinigkeit (so wie es für die Leute scheint) von den Reaktionen her das Gefühl bekommt, man sei nun wirklich zu streng und so...
Ich habe sogar schon gehört (von einem Mann, den Hexe in die Hose biss und schüttelte), der Hund könne das sicher unterscheiden und würde schon mibekommen, das es er bei genau ihm darf.
Mensch, Hose is Hose für meinen Hund, egal wer da dranhängt!
Da hätte sie ja viel zu tun, sich zu merken, bei wem sie was darf und so einen Hund habe ich auch noch nie kennengelernt.
Ab und zu war ich schon etwas ungehalten und habe einer Dame auch mal gesagt, das es mein Hund ist, den sie da gerade versucht zu verziehen, und das ich mit dem Tier zusammenlebe und das ausbade und nicht sie. Na da war was los im Bus... Hetzjagt wegen sowas, aber zugucken wie irgendwo ein anderes Tier wirklich gequält wird.
Ich denke, Hexe ist ja bald groß und dann gibt sich das.
Manchmal sehne ich die Zeit herbei, an denen die Leute einen Bogen um meinen Hund machen oder sie gar nicht wahrnehmen.

Viele Grüße und Danke :0)
Thema: Ähnliches Problem wie "Bin ich blöd oder..." von Svenja


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck