Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Poison666

RE: Was soll ich tun, oder Tierschutz schon angebracht???

Hexe

 














Mensch, manchmal bin ich ja auch blöde...
Natürlich hätte ich schon längst mal fragen können, ob ich mir den Hund mal "ausleihen" kann. Ich bin ja sowieso jeden Abend beim Hundetreffen. Man müste mal ausprobieren, ob sich der Felix da wohlfühlt. Da wäre er dann 2 Stunden draußen, im Park und ohne Leine. Natürlich müste man dazu erstmal wissen, wie gut er erzogen ist ect.
Mal sehen, was sich da machen läßt. Eigentlich seh ich die Frau jeden Tag, sie bleibt immer am Balkon stehen und bewundert meinen Kater, wie er sich in meinem Blumenkasten sonnt und alles Grüne dabei plattmacht...
Ich weiß auch nicht, vielleicht reagiere ich manchmal zu extrem. Das Blöde ist nur, ich finde immer keine Ruhe und denke ständig daran.
Übrigens: Bis jetzt hat mich der Tierschutz, Amtstierarzt u.s.w. sehr überrascht. Wenn es nötig war, wurden die immer aktiv. Ich habe z. Bsp. mal angerufen wegen einem Rudel wilder Katzen, die sich fast zu Tode vermehrt haben. Die wurden innerhalb einer Woche eingefangen, kastriert und wieder zurückgebracht, weil ich gesagt habe, ich kümmere mich um Futter und so. Dabei unterstützen die mich bis heute. (bei den Kosten)
Viele Grüße
Thema: Was soll ich tun, oder Tierschutz schon angebracht???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck