Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Ute Stark

RE: Steuermarke/Registrierung - An Ute

 














Tanja, Angie wird so alle Jahre 1 x gebadet. Ca 1 x jährl. schneide ich ihr die Haare (ca 3 Stunden arbeitsaufwand), ansonsten wird sie alle paar Wochen mal gebürstet. Das einzige was nicht leicht weiss bleibt ist die Umgebung um die Schnauze, aber ansonsten fällt Staub und Dreck nach dem Trocknen aus dem Fell raus. Sie ist echt nicht pfelgeintensiv aber dafür kuschelig und schmusig. Rechthaberisch finde ich dich nicht, du bist halt einfach aus Erfahrung heraus besorgt. Und das mit dem Suchen hab ich bei ihr einmal mitgemacht. Wir waren über Weihnachten/Silvester bei Freunden haushüten. Sie war damals ca 1 Jahr alt und ist uns beim Heimkommen ausgebüchst. Ich hab die ganze Nacht auf sie gewartet (Adresse hätt da eh nichts genützt wir waren ja nicht zu Hause) in den Morgenstunden ist sie dann zurückgekommen, sie ist wohl die halbe Nacht durch die Au gestromt, im tiefen Schnee. Sie hatte einen totalen Muskelkater, ihr Fell war voll Eis und Schneeklumpen. Ich hab dann die Gendamerie angerufen, ob sie irgendwelchen Schaden angerichtet hat, hat sie aber Gottseidank nicht. Seit dem einen Ausflug hat sie nie wieder versucht wegzulaufen, höchstens wenn ein Freund mit ihr gassi geht, das sie auf den schnellsten Weg heimläuft. Ute St
Thema: Steuermarke/Registrierung - An Ute... Mache neues Posting auf!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck