Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Ute Stark

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?

Angie

 














Hi du, hast du schon mal bedacht, dass wenn du mit dem Hund auf Besuch bist seine Haare noch lange da sind, wenn du schon wieder weg bist. Meine echt liebe Freundin und Nachbarin hat ebenfalls eine Hundeallergie. sie wußte es zuerst nicht, sie haben sich dann einen jungen Hund geholt, Helga war so glücklich. Doch nach 3 Tagen bekam sie einen Asthmaanfall nach dem anderen und sie mußten die kleine schweren Herzens wieder weggeben. Es dauerte echt lange bis sie die Hundehaare aus der Wohnung raus hatte und wieder normale Augen und normale Atmung hatte. Trotzdem ist sie im Freien gern mit unserer Angie zusammen, spielt mit ihr, geht mit ihr spazieren. Angie kann auch zu ihnen in den Garten und Helga kommt zu mir zum Kaffetrinken. Aber das ist immer nur kurze Zeit und nicht tagelang in ihrer Wohnung.
Vor einigen Tagen hat ihr Mann Angie mal ins Wohnzimmer mitgenommen und Helga hat es die nächsten Tage wieder gebüßt indem ihre Nase dauernt rann und die Augen entzunden sind. Bitte versteh in diesem Fall deine Freundin. Es ist wirklich ein Unterschied, ob sie einige Tage mit Med. bei dir ist, oder ob du sie für ein Wochenende besuchst und die Haare deines Lieblings sich in ihrer Wohnung verstreuen. In dem Fall wäre ich für die Freundin voll verständnis. Mit lieben Grüßen Ute St.
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck