Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Imke

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?














Hallo!
Also ich muß sagen, mir fällt es schwer zu verstehen, dass du den Kontakt nicht abbrichst. Mir würde das wehtun, ich würde vielleicht sogar richtig Angst bekommen. Ich sehe immer zu, dass ich mir Leute suche, die Hunde leiben, meist sogar welche haben. ich würde sogar vielelicht ins andere Extrem gehen. ich kann mir schwer vorstellen, mit jemand befreundet zu sein, der zwar einen Hund hat, aber sich keine Gedanken um diesen macht. ich interessiere mich sehr für Verhalten und Hundesport und lese alles, was ich zu dem Thema finden kann. Und ich gerate schon manchmal heftig mit Leuten aneinander, die meinen, ein hund gehöre in den Garten, und der Garten wäre für ihn das tollste. ( dabei kann er dann in deren Augen auf Beschäftigung verzichten...) Auf Dauer denke ich, kann ich solche Freundschaften nicht führen, enauso wie welche mit Menschen, die meinen Hund hassen. Es gibt leider so viele Hundehasser, aberich möchte die nciht auf meinem Sofa... Imke
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck