Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.01 -- Troy

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?Neue Freunde durch Hunde gewinnen!














Hallo, nun ich habe eigentlich keine so schlechte Erfahrung mit meinen *NichthundehaltendenFreunden* gemacht, dazu respektieren wir uns gegenseitig wohl zu sehr. Wir nehmen auf deren Kinder Rücksicht, verbunden mit Aufklärung was das Zusammenleben mit Hunden betrifft und da kommt auch umgekehrt viel Positives zurück. Auch liegt es wahrscheinlich daran, dass unsere beiden Terrier sehr niedlich aussehen (Westie und Cairn).
Der einzige Mensch, der sich in unserem Haus jemals
über die Hunde beschwert hat war mein Vater, als er zu Besuch mit seiner pingeligen Freundin war. Er stoss unsere Hündin, die ihn begrüssen wollte, einfach brutal weg, er wollte seiner dämlichen Freundin wohl imponieren. Jedenfalls habe ich ihm deutlich gesagt, dass er nun nicht mehr so willkommen bei uns ist, da unsere Hunde zur Familie gehören.
Lange Rede, kein Sinn. ABER, seit wir umgezogen sind haben wir hier neue Freunde gefunden, und ratet mal wie? Durch unsere Hunde. Das erfreuliche daran ist, dass diese Bekanntschaften heute noch, ohne Wenn und Aber, existieren.
Grüßle, Jutta ..
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck