Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.08.01 -- hacky

RE: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?














Hallo Dongo/Ivy,

also als Freunde würde ich die beiden auch bestimmt nicht bezeichnen. Selbst wenn man selbst nicht viel für Tiere übrighat, geht man so bestimmt nicht mit den Hunden um (treten). Da wär ich geplatzt und hätte sie rausgeschmissen.
Ich habe ja nun auch einen Hund und bekomme von meinen ganzen Freunden und Bekannten Besuch, nehme allerdings Rücksicht auf die, die Angst haben oder nicht mit einer behaarten Hose wieder nach Hause gehen wollen. Da bleibt er dann manchmal auf seinem Platz, was er kennt oder im Garten. Genauso verhalte ich mich, wenn ich zu Leuten komme, deren Wohnung superpingelig ist und mein Hund haart echt wie die Pest! Dann nehme ich eine Decke mit und da muß er dann liegenbleiben. Das ist aber dann auch das äußerste an Rücksicht.
Aber was ich noch viel schlimmer finde, ist daß sie sich ja null in euch und eure Traurigkeit über das Sterben eures Hundes einfühlen können. Und die Freude mit euch teilen, daß ihr wieder einen neuen habt. Also ganz ehrlich, auf die könnt ihr echt verzichten, bzw. würde ich ihnen das mal so in deutlichster Form sagen, vielleicht habt ihr euch das echt schon viel zu lange gefallen lassen und sie glauben, mit euch kann man das machen.
Wenn ihnen was an euch liegt, werden sie das ändern, wenn nicht.....Pech! Für die!


Ganz liebe Grüße

hacky
Thema: Hund wichtiger als Freundschaft!?!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck