Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.01 -- Jutta + Isa

brauche dringend Rat/Aufmunterung wg. Stubenreinheit














Hallo! Unsere Isa ist seit gestern 12 Wo. alt, wir haben sie seit 4 Wochen. Eigentlich klappt es ja auch schon ganz gut mit der Stubenreinheit. Wir hatten schon öfter mehrere Tage "sauber und trocken". Aber gestern und heute nachmittag hat das kleine "Luder" doch wieder in die Wohnung gepinkelt: Wir waren um 14.30 draußen, großes Pipi - großes Lob, dann noch ein wenig spielen. Um 15 .00 nochmal draußen, nochmal Pipi, klasse. Wieder ´rein. 15.30, Baby muss gewickelt werden, drehe mich um (Rücken zum Hund). 1 Minute später, gucke zum Hund: Riesenpfütze vor der Terrassentür. Frust!!! Kann das kleine "Biest" nicht mal kurz winseln?? Meist hat einer von uns sie im Blick, aber ich kann sie ja nicht in den Garten ´rauswerfen, wenn ich wirklich mal ein paar Minuten nicht auf sie gucken kann. Ich habe ja dann keine Kontrolle, ob sie sich erleichtert hat.
Oder ist sie doch schon auf dem richtigen Weg, weil die beiden letzten Pfützen vor die Terrassentür gingen?
Liebe Grüße von Jutta und Pipi-Isa
  12.8.01brauche dringend Rat/Aufmunterung wg. Stubenreinheit   Jutta + Isa  
  12.8.01RE: 1 ibag  
  12.8.01RE: 2 Poison666  
  12.8.01RE: 3 Carolin Neuhaus  
  12.8.01RE: 4 Dorle  
  13.8.01RE: 5 Cara  
  13.8.01RE: 6 Barbara Blesch  
  14.8.01RE: 7 Jutta + Isa  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck