Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.01 -- Ute + Addi

RE: Wieso Hunde aus dem Ausland????














Hallo Daniela,
das soll nicht heißen, daß ich mit den Tieren im Ausland kein Mitleid habe; mir bricht es auch das Herz, wenn ich solche Geschichte höre oder Filme und Bilder sehen - arme Schweine und sicher teilweise schlimmer dran, wie hier in Deutschland, gebe ich ja alles zu.
Aber wie sollen wir das Elend im Auslad bekämpfen, wenn es im eigenen Land so schlimm aussieht und heir keiner richtig die überfüllten Tierheine leer bringt?
Erst sollte doch mal hier "aufgearbeitet" werden und dann über die Grenze blicken.
In erster Linie veruteile ich die Menschen im Ausland (natürlich auch hier), die die Tiere zu tode schleifen, an einem Baum aufhängen, erschlagen oder sonst was grausames tun. Denen sollte zuerst das "Handwerk" gelegt werden.

Gruß

Ute und die Boxer

P.S. Ihr könnt jetzt alle!!!! auf mich einhacken, aber die Mischlige sollten sobald wie möglich geziehlt kastriert werden (in Deutschland und im Ausland) damit die "Wilde" Zucht endlich ein Ende findet
Thema: Wieso Hunde aus dem Ausland????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck