Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.08.01 -- Sandra/Rexi

Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes














07.30 Uhr: Aufgestanden und Streckerchen gemacht, in den Garten gegangen, Bäumchen beschnuppert - roch fein - Bein gehoben

08.00 Uhr: Futternapf umgestossen, alles pitsch-patsch, Haue gekriegt

08.45 Uhr: In Küche gewesen, rumgeschnuppert, rausgeflogen, Küche ist 'Pfui!'

09.00 Uhr: In Herrchens Arbeitszimmer gewesen, kleinen Teppich Fransen abgeknabbert, rausgeflogen, Haue gekriegt, Arbeitszimmer ist auch 'Pfui!'

09.30 Uhr: In Diele Pfütze gemacht, mit Nase eingetunkt worden, weil Pfütze in Diele machen ist 'Pfui!', Haue gekriegt

09.45 Uhr: Frauchen einen Handschuh genommen, damit gespielt, Frauchen wußte nicht wo er war, ich auch nicht

10.45 Uhr: Viel langweilig, nachgedacht, was tun, auf Couch gehopst und auf weiches Kissen gekuschelt, runtergeschmissen worden, rausgeflogen

11.00 Uhr: Stück altes Brot gekriegt, wollte aber lieber Leberwurst, Brot wurde wieder weggenommen, ich leise geknurrt, Haue gekriegt

11.20 Uhr: Wieder in Küche gewesen, da zu fein gerochen, sehr schöne Scheibe Fleisch genommen, wieder Haue bekommen, Fleisch nehmen ist 'Pfui!'

11.30 Uhr: In Garten gegangen, fein gespielt, Mistkäfer verfolgt, Spinne gefressen - schmeckt nicht besonders - tiefes Loch gebuddelt, Hühnchen gejagt, alles sehr interessant, aber leider auch 'Pfui!'

12.30 Uhr: Allein auf Strasse gerannt, fein mit Rossäpfeln gespielt, dann gefressen - muß sagen, aparter Geschmack - aber leider auch 'Pfui!'

13.00 Uhr: Hurra - zum Fressen gerufen worden - Hammelbacke mit Reis - großartig geschmeckt - Frauchen zum Dank Hände geleckt, lecken ist 'Pfui!'

13.30 Uhr: Hausruhe von ganzer Familie, ich im Körbchen nachgedacht, festgestellt, alles 'Pfui!' - wozu kleiner Hund auf dieser Welt?



  10.8.01Aus dem Tagebuch eines jungen Hundes   Sandra/Rexi  
  11.8.01RE: 1 Jutta + Isa  
  15.8.01RE: 2 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck