Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.10.99 -- Volker Wollny

Re: Heide

Hallo Jutta! Jutta Bechinger schrieb: Schaut Euch die Heiderose auf der Steinheimer Heide bei Steinheim am Albuch an. Fahrt über Mögglingen-Heubach oder Essingen nach Lauterburg, Bartholomä, Steinheim. Da gibt es unterwegs schon Wachholderheide zu sehen. In Steinheim fragt ihr im Ort nach der Heiderose, dann findet ihr es leicht. Man kann dort auch prima mit dem Hund rumtigern, daß gibt den richtigen Hunger für Leberwurstbrot, Wurschtsalat und Co. Wenn Ihr schon mal in der gegend seit, dann geht vorher noch nach Heidenheim in den Wildpark am Eichert, das müßte es demnächst mit der Hirschbrunft losgehen. (Das Viehzeug dort ist hinter Maschendraht, also kein Probleme mit dem Hund) Für mich auch, seit dem ich in Aalen wohne (Ich habe früher in Heidenheim gewohnt). Aber in der Ellwanger Gegend gibt es allerhand kleine Stauseen, meist mit Dauercampingplätzen, wo vor den Wohnwagen allerhand Autos mit Nummern aus der Stuttgarter Gegend stehen ;-)))))
Thema: Hundegeschichten

Copyright 1996-2025 Thomas Beck