Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Heide

Volker Wollny «v.wollny@ibwollny.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38148E3C.EF8FBA0@ibwollny.de... Ja genau - da wo die Remstalkellerei ist und wo man so herrlich mit den Hunden spazieren gehen kann. Nee wirklich nicht, uns gefällt es hier prima und es bleibt trotz der 'Wochenendplage' Platz um mit den Wuffis spazieren zu gehen. Gegenden Waldverscheißer Waldverscheißer? ich sage nur Weinberge und Tempotücher und Waldparkplätze. Am WE ist überall großes Wiesenplattlatschen angesagt wo viel Natur ist. Man kann die Leute ja auch verstehen zumal man die Hunde auch mal frei laufen lassen kann ohne zu befürchten dass sie gleich vors Auto laufen. gibt. So nun hast du es geschafft uns neugierig zu machen. Jetzt werden wir uns auch mal in die Reihe derer einreihen die Aalen´s tolle Wacholderheide heimsuchen werden. Wenns dann auch noch Vesper gibt, womöglich so ähnlich wie in Wiesensteig direkt beim Bauern, dann sind wir da. Mittleren Keine Chance, wir werden bei passender Gelegenheit mal da vorbeischauen. Bisher habe ich diese Wacholderheide eigentlich immer nur vom Auto aus gesehen wenn wir Richtung Autobahn gefahren sind. Hört sich verlockend an, nur bis nach Günzburg fahren um zu baden ist von uns doch etwas weit. Unsere Hunde haben einen eigenen Pool - ein Wasserbrunnen von der Wasserversorgung- direkt auf unserem Spazierweg gelegen. Dürfen Hunde zwar nicht rein, aber wenn Wanderer ihre Schweissmauken darin waschen, warum sollen dann nicht auch Hunde sich mal abkühlen. So lieber Volker ich bedanke mich für deinen 'Aufklärungsunterricht' war echt interessant und lehrreich. Wenn dann irgendwann mal zwei Cockerspaniel mit ihren 'Dosenöffnern' in eurer Gegend herumgeistern, dass sind dann wir..... liebe Grüße Jutta
Thema: Hundegeschichten

Copyright 1996-2025 Thomas Beck