Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.07.01 -- AnnaK

RE: Verrücktestes Kommando

Lucky beim reiten

Beide meine Hunde können durch die Beine laufen, sich totstellen, auf befehl bellen, kopf schütteln (nein), buddeln und die Tür zumachen wenn sie reinkommen. Dann können sie auch noch Tricks gemeinsam (zB übereinander wegspringen)
Mein älterer hund kann dann noch auf's pferd springen und reiten (kam sie selber drauf!), klingeln wenn sie rein will (praktisch wenn sie mal wieder Leute im Dorf besuchen war:),
Sachen in den Mülleimer bringen, Bettdecke wegziehen (was meine Mutter morgens schamlos ausnutzt:), und das Handy bringen wenn es klingelt. Sie kann noch einiges mehr, nur vergesse ich auch oft, was alles, bis es mir bei Gelegenheit mal wieder einfällt (ach so: Einschlagen mit den Vorderpfoten,....)
Ich muss dazusagen, dass es nie irgendwelche Mühe gemacht hat, ihr irgendwas beizubringen, oft reichten 3-4 Wiederholungen aus. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, was ich diesem Hund außer sprechen noch beibringen kann;)
MfG Anna, Lucky und Cosma
Thema: Verrücktestes Kommando

Copyright 1996-2025 Thomas Beck