Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Zum Thema Tierschutz-an alle














Hallo stolch,

du schriebst:

"Von mir bekommt
der Tierschutz keine UNterstützung mehr. "

Warum nicht? weil du einige schlechte erfahrungen mit tierheimen / tierschutzvereinen gemacht hast?
die habe ich auch gemacht, ja und? ich hab mir weitere angesehen und dort sehr gute erfahrungen gemacht.
ich kenne genug leute, die haben saumiese erfahrungen mit leuten gemacht, die sich züchter nennen. wenn die jetzt hier schreiben, nie wieder züchter, dann gibts aber antworten, solche, wie sie auch unter dieser überschrift stehen, mindestens wird ihnen intoleranz vorgeworfen und es wird selbstverständlich erwartet, dass sie sich über das thema weiterbilden und so auch verantwortungsbewusste züchter kennen lernen.

aber andersrum ist es dann o.k.? ein paar negative erfahrungen mit ein paar tierheimen- / vereinen und schon gilt das für den gesamten tierschutz?

tut mir echt leid mir fehlt dafür ebenfalls das verständniss. und eines sollte man dabei doch nicht vergessen: es geht um die tiere in den tierheimen und nicht darum, dass man die leute mag, die sie betreuen / vermitteln.

viele grüße
tanja
Thema: Beruhigungstabletten für einen Welpen?


 
Copyright 1996-2025 Thomas Beck