Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.05.01 -- Michael_KL

RE: Schutzhund gleich Kampfhund??an Michael

Hallo Sabine,
mann sieht hier mal wieder,wie manche schnell vergessen,vielleicht auch durch die vielen fragen und wer weiss sonst noch was.
Mit der Ausbildung und dieses mit auf den Platz gehen haben wir doch schon mal durch den Wolf gedreht,sehe Kampfhund Diskussion.Da war eben das selbe Thema,hier wurde nicht der Fila gefragt sondern ich fragte euch um eure Meinung zu dem Artikel im Hamburger Abendblatt,euch ist nur der Sinn im Kopf den Fila hier irgendwie schlecht aussehen zu lassen.
Wenn Du so guten konntakt zur Hirsch-reiter hast dann frage sie mal was über die Rasse,aber eins musste wissen,nähmlich das die ersten Filas im Zwinger Miramonte aus Deutschland kamen.Aber zu Deinen Fragen Do Minas Gerais
CFB/VDH/FCI
den Namen des Trainers muss ihn erst Fragen ob er dies gestattet,wenn ja lasse ich Dich dies wissen.
Im übrigen ist mir auch klar das die meisten Hundest. mit K9 in verbindung gebracht werden,aber es gibt eine K9 Sondereinheit in den USA und hier in Ramstein, wenn Du nicht weisst was Ramstein ist,sage ich Dir es hiermit nun Ramstein ist die grösste Nato Air Base in Europa,hier sind verschiedene einheiten Stationiert weil hier eben viele Ami's leben.Weil bei uns der Familie zwei Ami's sind liegt natürlich dies auf der Hand, wenn Du nun Fragen solltes wie ich da rein komme.Aber das wir hier wieder um das gleiche reden wie bei Kampfhund stört mich ein wennig, ich weiss nicht ob Du Chatten gehst,ich glaube wenn ja aber nicht so oft.Ich habe nix gegen die Fragerei aber irgendwann und vorallem wenn sie das Thema nicht betreffen langweilig.
Ich weiss auch das Du Dich arg damit beschäftigst mit Kampfhundverordnung und so,wurde im Chat auch davorm gewarnt so was hier zu bringen, na aus Fehlern lernt man,und zu der Fragerrei wegen meines Schutzbedürfnis,diese habe ich auch schon beantwortet.
Also wie gesagt kann ich Dir erst den Namen sagen oder besser gesagt hier veröffentlichen wenn er es will, das kann ich Dir Spätestens bis Donnerstag sagen, ich hoffe das Du das wennigstens nun verstehst mit dem Namen und nicht meinst ich würde mich drücken.
gruss Michael
Thema: Schutzhund gleich Kampfhund??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck