|
Hey Michael,
ich habe Deine Beiträge wirklich sehr aufmerksam gelesen, doch hier sehe ich es zum ersten Mal, daß Du mit auf den Platz gehst!! Davon hast Du noch kein einziges Mal gesprochen.
Erkläre mir doch mal, warum du nicht selber mit Deinem Hund arbeitest? Körperbehindert? Wäre das Einzige Argument für die Erziehung des Hundes durch jemanden anderen, wobei ich dann natürlich ganz entschieden davon abraten würde, einen Fila zu halten.
Ansonsten wüßte ich nun wirklich keinen Grund, warum man seinen Hund nicht selber ausbildet.
Ich würde wirklich sehr gerne mal den Namen des Ausbilders wissen, denn da dies ja der absolute Filakenner sein soll, würde mich doch sehr interessieren, ob Frau Hirsch-Reiter (Fila Zucht Miramonte) diesen kennt und was sie davon hält, würde sie gerne mal fragen, also verräst Du den Namen von dem Wunderausbilder? Auch der Verein würde mich doch sehr interessieren, ebenso der Zwingername von Deinem Hund??
Möchte doch nicht dumm sterben sondern umfassend über dieses Prachtexemplar bescheid wissen.
mfg
sabine
|