Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.04.01 -- suse B.

RE: zweiter Hunde die Zweite

Hallo,
danke für die Antworten. Unsere Daisy ist zunächst einmal mit jedem Hund etwas vorsichtig, versteht sich dann aber ausgesprochen gut mit Vierbeinern, die ihr gut zu Nase stehen. Andere ignoriert sie einfach. Vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen, wie das in den ersten Nächten ist. Ich möchte den Kleinen erst einmal bei uns im Schlafzimmer (in einer Transportbox) haben, damit ich sofort merke, wann er raus muss. Daisy schläft normalerweise draußen im Flur, gegenüber unserer Schlafzimmertüre. Das heißt, der Kleine hätte dann ein Privileg (zumindest für die ersten Wochen.) Natürlich kann Daisy dann auch bei uns schlafen. Braucht sie dann noch mehr Zuneigung, was mit so einem anspruchsvollen Hundebaby dann wohl doch schwer zu handlen ist?
Und wie macht ihr das mit der Unterbringung Eurer Hunde, wenn ihr eine Einladung habt, bei der Hunde nicht so passend sind,z.B. Hochzeit o.ä.? Bis jetzt habe ich Daisy entweder bei meinen Eltern oder bei guten Freunden. Ich habe das Gefühl, das man mit einem Hund gern gesehen ist, aber mit zwei Rackern? Kann man sie für kurze Zeit dann trennen? Oder ist die Heulerei groß?
Liebe Grüße Suse
Thema: zweiter Hunde die Zweite

Copyright 1996-2025 Thomas Beck