Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.02.01 -- Kathi

RE: Wieso?

Hallo Anita,

ja was denn nun???? Ist ein Hund durch den Schäfer zu Schaden gekommen oder mehrere??? Jetzt schreibst Du auf einmal "öfter".
Und ganz ehrlich: meinen Rüden kann ich nicht frei laufen lassen weil er jagen geht. Leider ist er auf andere große Rüden nicht immer gut zu sprechen. Kommt mir einer entgegen bitte ich mein Gegenüber auch (wenn auch höflicher als besagter Schäfer-Besitzer) mir deinen Fiffi von der Pelle zu schaffen. Bei "Wiederholungstätern" habe ich aber ach schon den Spruch abgelassen "halt Deinen Hund fest sonst geht das in die Hose" ! Was auch sonst, wenn es immer ein paar Schlaue gibt die ihren Hund immer und überall frei rumlaufen lassen unter dem Motto "meiner tut ja nix".

Irgendwie kann ich den Besitzer des Schäferhundes auch verstehen. Wäre es Dir lieber gewesen er hätte den Hund NICHT festgehalten und Euch NICHT aufgefordert den Labbi dort wegzuholen??

Gruß
Kathi
Thema: Wieso?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck