Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.01 -- jomi

RE: So, jetzt sag ich mal was (ähm, schon wieder)

hallo poison!

das petra jetzt zum thema gemacht wird, finde ich ebenso nicht ganz astrein...dennoch überrascht es mich nicht.
so lange sie nett und sachlich bleibt oder wirklich ratschläge gibt, habe ich es hier noch nicht bemerkt, dass man sie unhöflich behandelt.
aber ausdrücke wie: rutsch mir doch den buckel runter (nur weil man anderer meinung ist und eingene erfahrungen schildert),
und es gibt mittleiweile dutzende ähnliche, gehen zu weit. wenn ich von meinen wirklich schlechten erfahrungen mit TÄ erzähle und versuche ihr klar zu machen, was mich zur dieser oder jener tat trieb, antwortet sie: dann geh nie mehr zum arzt, du bist ja eh schlauer alls alle TÄ. sowas blödes. was soll das? sie provoziert, teilt ohrfeigen aus und wenn jemand irgendwann in gleicher tonart genervt reagiert macht sie auf "unschuldsengel" mensch, warum seid ihr denn jetzt so gemein zu mir?
sie ist halt bissel schwierig... du scheinst bisher noch nicht anderer meinung gewesen zu sein als sie und hast es "gewagt" ihr dies auch mitzuteilen...? ;)))

nun, ab einem gewissen punkt, sollte man einfach darüber lachen...

liebe grüsse
jomi
Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......

Copyright 1996-2025 Thomas Beck