Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.01 -- *Poison*

RE: So, jetzt sag ich mal was (ähm, schon wieder)

Also Leute, mal ehrlich.
Das ist doch jetzt nicht mehr normal.
Ihr wißt ja, das ich hier selten mal Probleme habe und immer ganz gut mit allen klarkomme, deshalb möchte ich auch nicht, das dies einer als "Angriff" deutet, aber ich empfinde es echt wirklich langsam, als wäre Petra hier das schwarze Schaf. Bis jetzt habe ich selten erlebt, das einer schreiben konnte, was er wollte und alles, aber auch alles falsch war oder so ausgelegt wurde. Ich bitte Euch, hört doch auf. Hier kann jetzt jedes Thema kommen und sie könnte schreiben was sie wollte und immer wieder würde es so gehen.
Es gab hier ne Menge Entgleisungen, aber auf beiden Seiten und ich habe jeden einzelen Beitrag gelesen. Eine Seite wehrte sich, wie die andere. Nur auf einer standen mehr, als auf der anderen.
Nicht alles was gesagt wird, ist gleich nichts wert, nur leider wird hier nicht mehr gelesen. Und das auch auf beiden Seiten. Und ehrlich: In 100en Diskussionen wurde meilenweit vom Thema abgeschweift und nun wird es Petra vorgeworfen? Warum denn? Stört doch sonst keinen! Warum jetzt? Weil es Petra sagt und die "vorbelastet" ist und weil man eh nur noch uberfliegt, weil "man ja weiß was kommt"?
Ich gehe nicht davon aus, das sie hier je wieder ein Bein auf den Boden kriegt. Das finde ich schade. Wir haben hier schon ganz andere gehabt und trotzdem ging es und man arangierte sich.
Jetzt hört auf, Euch festzubeissen.

Sorry, ich muste das sagen. Mir ist klar was nachkommt. Trotzdem steh ich dazu. Das hätte ich jetzt auch für jeden anderen geschrieben (naja, für einen nicht)...

Viele Grüße,
Poison

Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......

Copyright 1996-2025 Thomas Beck