Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.10.01 -- Cooper

RE: Hund im Büro

Hallo Ihr alle,
war mit der gleichen Frage auch schon "anwesend". Habe sehr viele ganz liebe Rückmeldungen bekommen die meinen Wunsch nach einem Hund bestärkt haben. Unser Welpe wird auch mit ins Büro dürfen. Allerdings hat es mir schon einiges Kopfzerbrechen beschert "wie soll das gehen, was wenn usw." Mich hat mein Chef bestärkt, der sich auf unseren Bürohund freut (hoffentlich noch lange). Habe jetzt beschlossen alles auf mich zukommen zu lassen. Man kann bei einem Lebewesen sowieso nicht alles vorplanen. Wenn einem der Chef ein gutes Stück Flexibilität einräumt dürft es auch kein Problem sein. Was das Leben für Überraschungen bringt weiß keiner. Schon garnicht in der heutigen Zeit. Man sollte sich große und kleine Wünsche erfüllen. Auch die einen Hund als Begleiter zu haben. Für alles gibt es eine (gute) Lösung. Manchmal muß man eben danach suchen. Und am besten sollte man den Mut haben auch Dinge auf sich zukommen zu lassen.

Liebe Grüße Cooper
Thema: Hund im Büro

Copyright 1996-2025 Thomas Beck