Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.10.01 -- Ramona mit Benny

RE: Warum gibt es soviel Idioten ? an cäsi

Ich? Ich habe nichts gemacht

Hallo Corry,

vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber wieso rennt die Tante mit Sack und Pack hinter Euch her, um dann zu sagen, der kleine dürfte nicht mit größeren spielen und die Kinder haben sowieso angst?

Sorry, bin ja megaverständnisvoll, aber für das Verhalten der Frau habe ich kein Verständnis.

Apropos Verständnis. Bennys agilität wird auch immer unterschätzt. Kam eine Frau an:" Oh ist der süüüüß" (ich kann es nicht mehr hören) beugt sich mit Ihrem gestrickten Pulli runter, Benny im gegenzug hoch und mitmal hängt der Eckzahn im Pullover und Frau voller Panik am reissen, selbstschuld. Dann wollte die doch tatsächlich meinem Hund eine Ohrfeige verpassen. Da bin ich Ihr in den Pulli gesprungen und habe sie auf Ihr Fehlverhalten hingewiesen. tze tze tze Leute gibts.

Also würde mir sowas passieren, würde ich der Frau in deinem Fall sagen, wieso sie denn dann hinter Euch her renne.

Gruß Ramona mit Benny
Thema: Warum gibt es soviel Idioten ?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck