Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.08.01 -- Caroline

RE: Von fremdem Hund gebissen worden ( sehr lang)

Hallo Ute,
das war fuer Euch ja wirklich eine schreckliche Situation und ich kann mir vorstellen, dass das Deinen Sohn ganz schoen mitgenommen hat. Ich kenne mich mit der Rechtslage nicht genau aus, aber die Frau muss wenigstens fuer die Arztkosten aufkommen.
Dass Dein Sohn erstmal total verstoert ist, ist auch ganz verstaendlich. Ich wuerde ihm erstmal ein paar Tage Zeit geben, das ganze zu verarbeiten und wuerde mit ihm ueber den Vorfall reden. Er sollte wohl auch wieder Kontakt mit anderen Hunden haben, aber nur welche, die Ihr kennt und bei denen Ihr sicher seid, dass nichts passieren kann. Erstmal wuerde ich aber die Spielwiese meiden, da die Hunde dort doch nicht so unter der Kontrolle des Besitzers sind.
Ich wuensche Euch viel Glueck und gute Besserung u. hoffe doch, dass Dein Sohn das ganze gut uebersteht.
Liebe Gruesse aus KY, Caroline *ich wurde zweimal von meinem eigenen Hund gebissen, auch nicht so schoen*
Thema: Von fremdem Hund gebissen worden ( sehr lang)

Copyright 1996-2025 Thomas Beck