Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.08.01 -- Vera001

Mein Hund frisst im Moment sehr schlecht...

Hallöchen !!!

Mein Problem liegt im folgendem ! Mein Hund ist jetzt knapp 8 Monate alt und ich fütterre ihn mit einer Trockenfutter-Getreide und Gemüse Mischung, die er auch eigendlich immer sehr gerne mochte. Nur in letzter Zeit frisst er sehr schlecht. Er frisst sehr wenig und nimmt daher ständig ab. Er ist nicht unterernährt, doch da er ja noch wächst mache ich mir langsam Gedanken ! Egal was ich ihm untermische oder anstelle, ich kann seinen Appetit nicht richtig wecken. Krank scheint er nicht zu sein, denn er ist sehr lebendig, sieht nicht krank aus und sein Kot ist auch in Ordnung. Ich habe es schon versucht, indem ich ihm ungewürzte Essensreste wie Kartoffeln, Reis, Nudeln usw., Brühe oder Suppe untergemischt habe. Früher hat er sowas verschlungen doch es klappt nicht mehr ?!
Sollte ich seine Tierärztin aufsuchen oder was könnte ich noch tun ?
Ich bin wirklich noch ziemlich unerfahren, denn es ist mein erster Hund ! Ich weiß, ich bin keine perfekte Hundemutti aber ich möchte das es meinem "kleinem" gut geht !

MfG

Vera!!!
  18.8.01Mein Hund frisst im Moment sehr schlecht...   Vera001  
  18.8.01RE: 1 Ute Stark  
  18.8.01RE: 2 Reini  
  18.8.01RE: 3 Vera001  
  19.8.01RE: 4 Giulia  
  19.8.01RE: 5 Marita Rüther  

Copyright 1996-2025 Thomas Beck